Möwennest Wangerooge
Möwennest Wangerooge

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

 

Wenn Sie möchten, haben Sie 160 Zeichen, um mir das Wichtigste mitzuteilen.

 

Viel Spaß und herzlichen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frank (Freitag, 16. August 2013 21:55)

    Moin - wie der Wangerooger zu sagen pflegt,

    wir sind begeistert. Was für eine tolle Wohnung. Und das jetzt das Upstalsboom mitgenutzt werden kann: sensationell. Schade, dass es nicht mehr solcher Anbieter gibt. Die Wohnung ist bereits so
    ausgebucht.

    Herzlichen Dank für einen tollen Urlaub!!

  • Kathrin F. (Freitag, 08. März 2013 19:52)

    Waren letztes Jahr im Oktober da!Hat uns so gut gefallen das wir im Juni wiederkommen!

  • Manfred Kunert (Samstag, 02. März 2013 14:14)

    Liebe Vermieter, leider konnte ich für dieses Jahr bei Ihnen nichts mehr bekommen. Ich werde aber für 2014 direkt anfragen und buchen. MfG Familie Kunert

  • Susi (Freitag, 28. Dezember 2012 20:02)

    Hey Ihr Lieben, nachdem ich heute zum 1.mal die Whg gesehen habe muß ich sagen;"good job" Ihr habt echt was tolles daraus gemacht!Ist eine superschöne Whg.geworden!!!

  • Benno (Dienstag, 10. Juli 2012 08:24)

    Wir haben uns in dieser Wohnung wirklich wohl gefühlt. Tolle Ausstattung, es wurde wirklich an alles gedacht. Schnell ist man am Strand und auch bei allen anderen Einrichtungen auf der Insel. Wir
    kommen gerne wieder.

  • Ina (Montag, 02. Juli 2012 21:05)

    Super gemütliche und saubere Wohnung. Die Austattung ist top und die Lage genial! Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüsse

  • Susi (Montag, 18. Juni 2012 12:19)

    Einfach wunderbar. Direkt am Strand, Meeresrauschen beim Einschlafen und morgens auf dem Balkon im Sonnenschein frühstücken und den Blick auf´s Meer genießen. Wir haben schon gleich wieder gebucht.

  • Markus Kamsteeg (Donnerstag, 19. April 2012 22:05)

    Eine sehr schöne, schnuckelige Wohnung mit allem Notwendigen Komfort! So wie es am schönsten ist! Wenige Schritte zum kilometer langen Strand, ebenso Wenige zu Restaurants und zum Ortszentrum!

  • Stefan Knappe (Freitag, 10. Februar 2012 20:42)

    Eine wunderschöne kleine Wohnung mit allem was man so braucht. Super nah zum Strand und der Fußgängerzone. Es gefällt uns richtig gut dort.

  • MSP (Montag, 06. Februar 2012 18:14)

    In dieser gemütlichen, schnuckeligen Wohnung macht Wangerooge zu jeder Jahreszeit Spaß.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Martina Brüning (Dienstag, 24. Januar 2012 14:28)

    Hallo Alex!!
    Eine wirklich tolle Seite!
    Grüße die Rheinenser

  • Tina (Dienstag, 17. Januar 2012 09:16)

    Eine wunderbare Unterkunft auf einer wunderbaren Insel!

Als unsere Gäste nutzen Sie Sauna, Schwimmbad und Fitnesscenter vom Upstalsboom Wangerooge Strandhotel Gerken kostenlos. Dieses Angebot gilt nur noch bis Ende Oktober 2015. 

 

Das Schwimmbad OASE ist für alle Inselgäste nicht mehr Inklusivleistung des Kurbeitrages.

 

 

Angebote: 

Nebensaison:

2 Wochen inkl. Endreinigung für 2 Personen

620€ 

 

Zwischensaison:

2 Wochen ohne Feiertag inkl. Endreinigung

850€






Anrufen

E-Mail